Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
672

Legenden von Chima

(Legends of Chima) 
USA, 2013–2014

Legenden von Chima
  • 672 Fans
  • Serienwertung5 218234.67von 6 Stimmeneigene: –
117

Verstoß gegen die Regeln

(Laval in Exile)
Folgeninhalt
Lavals Versuche, die Streitereien bei den Friedensgesprächen zu schlichten, haben großen Konsequenzen. Sein Vater, König Lagravis, schickt Laval ins Exil. Bald erfährt Laval, dass Cragger in seiner Abwesenheit seinen Vater eingesperrt hat. Natürlich muss Laval ihn befreien. Doch wie soll er das tun, wenn er aus dem Königreich Chima verstoßen wurde und es nicht mehr betreten darf?
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.03.2014, Super RTL
TV-Premiere: Do, 07.11.2013, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine