Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Rani - Herrscherin der Herzen

(Rani) 
F, 2011

Rani - Herrscherin der Herzen
Serienticker
  • 170 Fans
  • Serienwertung4 233304.36von 11 Stimmeneigene: –
01

Auf der Flucht

(Bâtarde)
Folgeninhalt
Philippe de Valcourt ermordet seinen Vater, um Zugriff auf dessen Vermögen zu erhalten. Doch da das Testament seine Halbschwester Jolanne de Valcourt begünstigt, muss er auch sie aus dem Weg räumen. Er fädelt eine Intrige ein, die den Anschein erweckt, Jolanne habe dem britischen Offizier Craig Walker einen Schlachtplan verkauft und damit die Niederlage der französischen Armee verschuldet.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.02.2014, arte
Letzte TV-Termine