Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2912

Warehouse 13

USA, 2009–2014

Warehouse 13
Serienticker
  • Platz 17402912 Fans
  • Serienwertung4 140804.47von 218 Stimmeneigene: –
506

Endloses Staunen

(Endless)
Folgeninhalt
Das Ende von Warehouse 13 naht. Alle Agenten sollen noch einmal ihre prägendsten Momente im Warehouse in einer Zeitkapsel festhalten. Dabei stellt sich heraus, dass Claudia große Zweifel hat, ob sie wirklich Verwalterin werden will. Artie versucht ihr klar zu machen, dass es manchmal besser ist, seinem Herzen zu folgen und seine Meinung zu ändern, als den Rest des Lebens unglücklich mit einer Entscheidung zu sein. Myka erkennt endlich, dass sie in Pete verliebt ist. Steve merkt, dass er tatsächlich ein echter Warehouse-Agent ist. Pete weigert sich zunächst, eine Erinnerung beizutragen; er hat Angst, dass er ohne das Warehouse wieder der unangenehme Pete sein wird, der er früher war. Er will auch seine Kollegen nicht verlieren und ganz einfach verhindern, dass das Warehouse umzieht. Doch als Myka ihm ihre Liebe gesteht erkennt er, dass er zumindest sie nicht verlieren kann und steuert seinen Warehouse-Moment zur Zeitkapsel bei. Alle Agenten haben schließlich ihren Betrag geliefert. Doch dann läuft eine neue Meldung bei Artie ein: In Poughkeepsie spuckt plötzlich jemand Feuer...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.11.2014, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 29.05.2015, RTL II
TV-Premiere: Mo, 19.05.2014, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine