Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2074

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 2012074 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
1312

Bart und sein Westernheld

(The Lastest Gun in the West)
Folgeninhalt
Bart flüchtet vor einem aggressiven Hund und begegnet dabei Buck McCoy. Der alternde Filmcowboy war vor vielen Jahren ein Star. Bart ist hin und weg, als im Buck zeigt, wie man aufgebrachte Hunde wieder besänftigen kann. So hat Bart ein neues Idol gefunden, zum grossen Ärger von Vater Homer, der bislang diese Rolle innehatte. Dank Barts Begeisterung für den Western wird er wieder populär. Und Buck erhält die Chance für ein Comeback, das er aber vermasselt. Damit verliert er Barts Achtung, doch Homer setzt alles daran, die Ordnung wiederherzustellen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.04.2003, ProSieben
TV-Premiere: So, 24.02.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine