Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2075

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1852075 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
1502

Wiedersehen nach Jahren

(My Mother The Carjacker)
Folgeninhalt
Homers Mutter Mona war in den 60er Jahren eine Super-Radikale und ständig auf der Flucht vor der Polizei. Seitdem lebt sie im Untergrund. Über einen Hinweis in einem Zeitungsartikel findet Homer seine Mutter wieder. Doch auch Chief Wiggum hat die Spur aufgenommen. Mona wird vor Gericht gestellt, aber freigesprochen. Als sie Mr. Burns gegenüber eine Straftat aus ihrer Vergangenheit ausplaudert, landet sie schließlich doch noch im Gefängnis. Homer schmiedet einen Fluchtplan.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 18:40 h
    Fr 17.05., 06:10 h
Bildergalerie
  • Mona Simpson (l.); Homer Simpson (r.)
    Mona Simpson (l.); Homer Simpson (r.)
    Bild: © 2003 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • (15. Staffel) - The ITCHY & SCRATCHY Show ...
    (15. Staffel) - The ITCHY & SCRATCHY Show ...
    Bild: © und TM Twentieth Century Fox Film Corporation - Alle Rechte vorbehalten Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 25.00.2004, ProSieben
TV-Premiere: So, 09.11.2003, FOX (USA)
Letzte TV-Termine