Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1965

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 2321965 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
108

Fremde Stimmen

(Three Generations Are Enough)
Folgeninhalt
Luke Sutton, Händler an der New Yorker Rohstoff- und Warenterminbörse, ist spurlos verschwunden, seine Wohnung wurde verwüstet, die Festplatte seines Computers fehlt. Wenig später wird eine verkohlte Leiche in einem Auto gefunden: Luke. Stella untersucht unterdessen den Tod der Sozialarbeiterin Trina Rolston, die vom Dach einer Kirche gefallen war. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch die Obduktion ergibt, dass Trina vor dem Sturz mit einem Kerzenleuchter niedergeschlagen wurde und zudem im dritten Monat schwanger war. Vater des Kindes ist der Hausmeister Paul, der unter einer ausgeprägten Schizophrenie leidet und deshalb unter dringendem Tatverdacht steht. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als man in Luke Suttons Wohnung eine Getränkedose mit Pauls DNS findet. Wie sich herausstellt, sind Paul und Luke Brüder. Luke war ebenfalls schizophren. Er hatte Stimmen gehört, die ihm befohlen hatten, die schwangere Trina zu töten, damit sich die Krankheit nicht weitervererbt. Der Mord an Trina ist aufgeklärt, doch wer ist für Lukes Tod verantwortlich?
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 03.04., 06:40 h
    Do 04.04., 05:55 h
Bildergalerie
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte?
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte?
    Bild: © RTL / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersucht den Tod einer Sozialarbeiterin, die von einem Kirchendach gefallen ist.
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersucht den Tod einer Sozialarbeiterin, die von einem Kirchendach gefallen ist.
    Bild: © RTL / CBS
  • Wurde die schwangere Frau mit der am Tatort liegenden Waffe getötet? Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito) geht der Sache auf den Grund.
    Wurde die schwangere Frau mit der am Tatort liegenden Waffe getötet? Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito) geht der Sache auf den Grund.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.10.2005, VOX
TV-Premiere: Mi, 24.11.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine