Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4019

House of Cards

USA, 2012–2018

House of Cards
Serienticker
  • Platz 9024019 Fans
  • Serienwertung4 191764.40von 134 Stimmeneigene: –
302

Zwischenlösung

(Chapter 28)
Folgeninhalt
Es sind noch 18 Monate bis zur Präsidentschaftswahl im November 2016, und Frank hat sein Programm "America Works" ausgearbeitet. Doch seine Fraktionsführung zieht nicht mit, weil Frank bei den Bürgern immer unbeliebter wird. Die Partei-Oberen fordern ein neues Gesicht an der Spitze. Das will Frank natürlich nicht auf sich sitzen lassen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.03.2015, Sky Atlantic
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 21.09.2015, ProSieben MAXX
Original-Online-Premiere: 27.02.2015 (Netflix)
Letzte TV-Termine