Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10572

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3710572 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
1202

Anruf aus dem Weißen Haus

(Kill The Messenger)
Folgeninhalt
Lieutenant Commander Ned Wallace, Vertrauter des Präsidenten, wird nahe dem Weißen Haus ermordet aufgefunden. Es gibt einige Verdächtige, darunter seine Ehefrau Trish, die sein Vermögen erbt.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als ein Marineoffizier in der Nähe des Weißen Hauses getötet wird, muss Ellie Bishop (Emily Wickersham) herausfinden, ob der Mord etwas mit einer Mordserie in diesem Areal zu tun hat, oder ob der Mann gezielt getötet wurde, weil er auf dem Weg zu einem Treffen mit dem Präsidenten war ...
    Als ein Marineoffizier in der Nähe des Weißen Hauses getötet wird, muss Ellie Bishop (Emily Wickersham) herausfinden, ob der Mord etwas mit einer Mordserie in diesem Areal zu tun hat, oder ob der Mann gezielt getötet wurde, weil er auf dem Weg zu einem Treffen mit dem Präsidenten war ...
    Bild: © MMXVI by CBS Studios Inc. All rights reserved.
  • Ermitteln in einem neuen Fall: Gibbs (Mark Harmon, l.), Timothy McGee (Sean Murray, 2.v.l.), Ellie Bishop (Emily Wickersham, 2.v.r.) und Anthony DiNozzo (Michael Weatherly) ...
    Ermitteln in einem neuen Fall: Gibbs (Mark Harmon, l.), Timothy McGee (Sean Murray, 2.v.l.), Ellie Bishop (Emily Wickersham, 2.v.r.) und Anthony DiNozzo (Michael Weatherly) ...
    Bild: © MMXVI by CBS Studios Inc. All rights reserved.
  • Wurde der Mann, der in der Nähe des Weißen Hauses ermordet wurde, das Zufallsopfer einer Serie von Raubüberfällen - oder hat man ihn gezielt getötet, weil er auf dem Weg zu einem privaten Treffen mit dem US-Präsidenten war? Gibbs (Mark Harmon, l.) will es herausfinden ...
    Wurde der Mann, der in der Nähe des Weißen Hauses ermordet wurde, das Zufallsopfer einer Serie von Raubüberfällen - oder hat man ihn gezielt getötet, weil er auf dem Weg zu einem privaten Treffen mit dem US-Präsidenten war? Gibbs (Mark Harmon, l.) will es herausfinden ...
    Bild: © MMXVI by CBS Studios Inc. All rights reserved.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.01.2015, Sat.1
TV-Premiere: Di, 30.09.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine