Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1484

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 2131484 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
204

Der Schrei

Folgeninhalt
Der wegen Mordes einsitzende Gewaltverbrecher Simon Krüger wird begnadigt. Weil er den Namen seines Komplizen, der damals flüchten konnte, niemals preisgegeben hatte, musste er als Einziger für zehn Jahre hinter Gitter. Oberinspektor Derrick betrachtet deshalb diesen bei einem Hauseinbruch begangenen Mord weiterhin als offenen, ungesühnten Fall. Wird Krüger - wieder in Freiheit - sein Schweigen brechen? Derrick gibt die Hoffnung nicht auf.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.10.1991, ZDF
Letzte TV-Termine