Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1484

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 1911484 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
206

Isoldes tote Freunde

Folgeninhalt
Auf dem Parkplatz des Tennisklubs ist eines der Mitglieder erschossen worden. Berthold Dröger, Sohn eines Brauereibesitzers, liegt tot vor seinem Auto. Sein Vater will nicht glauben, dass Berthold eine Beziehung zu Isolde Rossky, der Tochter eines seiner Gastwirte, unterhalten hat. Zwar gab die talentierte Pianistin einige private Hauskonzerte bei den Drögers, aber auch sie bestreitet eine intime Freundschaft zu Berthold. Und selbst wenn es so gewesen sei: Was hätte das mit seinem Tod zu tun?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.12.1991, ZDF
Letzte TV-Termine