Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1484

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 2131484 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
211

Der stille Mord

Folgeninhalt
Nach einer Firmenfeier wird die junge Praktikantin Linda Maurus tot aus der Isar geborgen. Offenbar wurde sie nach dem feuchtfröhlichen Fest vergewaltigt und ermordet. Schon bald glaubt Oberinspektor Derrick, die Täter gefunden zu haben. Denn die drei verdächtigen Mitarbeiter Dowald, Hahne und Weber tragen durch ihr skrupelloses Verhalten nicht gerade dazu bei, den Tatverdacht von sich abzulenken. Die entscheidenden Beweise aber fehlen Derrick. Doch plötzlich bekommt er Hilfe von unerwarteter Seite.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.05.1992, ZDF
Letzte TV-Termine