Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1484

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 1911484 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
234

Ein sehr ehrenwerter Herr

Folgeninhalt
Ein Zuhälter ist am Steuer seines Wagens erschossen worden. Zuvor wurde er in einer Münchner Kneipe gesehen. Wirt und Kellner berichten Oberinspektor Derrick, dass es an diesem Abend zu einem Zwischenfall gekommen sei: Zwei von Kallus' Mädchen seien in einem Hausflur schwer misshandelt worden. Verletzt hätten die beiden im Lokal Schutz gesucht, und ein Gast habe sich ihrer angenommen. Besonders um die Jüngere habe er sich gekümmert und ihr sogar in seiner Familie eine vorläufige Bleibe geboten. Diesen Gast kennt Derrick gut: Er ist ein angesehener Psychiater, dessen Handlungsweise der Polizei aber Rätsel aufgibt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.04.1994, ZDF
Letzte TV-Termine