Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1486

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 2131486 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
269

Verlorener Platz

Folgeninhalt
Von Herbert Reinecker Gregor Lenau ist beunruhigt. Eigentlich wollte seine Frau Herta nur schnell noch das Geld mit den Wocheneinnahmen zur Bank bringen und ihren Mann dann im Geschäft abholen. Allerdings taucht sie nicht auf, sodass ihr Gatte sich schließlich allein auf den Heimweg macht. Kurz darauf wird Gregor Lenaus Befürchtung traurige Gewissheit: Von Oberinspektor Derrick erfährt er, dass Herta ermordet wurde. Das Geld wurde geraubt. Ob der Zufall bei dem Verbrechen Pate stand, muss Derrick erst herausfinden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.03.1997, ZDF
Letzte TV-Termine