Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
319

Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten

(The Supervet) 
GB, 2014–

Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten
  • 319 Fans
  • Serienwertung5 257355.00von 9 Stimmeneigene: –
202

Frankie, Willow, Emily

(Frankie and Emily)
Folgeninhalt
Frankie, der einjährige Dachshund, hat ein deformiertes Bein, unter dem er sehr leidet. Mithilfe modernster medizinischer Methoden will Dr. Fitzpatrick das Bein wieder in die richtige Position bringen. Labrador Willow braucht indes eine neue Hüfte. Nur wenn er wieder uneingeschränkt beweglich ist, kann er sich um seine Besitzerin Rachael kümmern, die an einer lebensbedrohlichen Allergie leidet.
Dr. Noel Fitzpatrick leitet eine der fortschrittlichsten Tierarztpraxen Englands. Er und sein Team arbeiten rund um die Uhr, um das Leben von Tieren zu retten, die ohne ihre Hilfe keine Chance haben.
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.12.2016, sixx
TV-Premiere: Mi, 22.10.2014, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine