Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2311660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
109

Ein Kind im Haus

(Big Brothers)
Folgeninhalt
Felix hat sich bereit erklärt, am Sonntag den schwer erziehbaren Randy zu betreuen. Seine Versuche, den Jungen mit Moralpredigten und seiner Briefmarkensammlung zu beeindrucken, lassen Randy jedoch kalt. Stattdessen ist er von Oscar begeistert: Mit ihm kann er Weitspucken üben, Billard spielen und mal richtig schlampig sein. Als Felix Oscar schließlich auffordert, sich gegenüber dem Jungen beispielhaft zu verhalten, wird es stinklangweilig für Randy ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.11.1972, ZDF
TV-Premiere: Do, 19.11.1970
Letzte TV-Termine