Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
112

Eine Weihnachtsgeschichte

(Scrooge Gets an Oscar)
Folgeninhalt
Für die Kinder eines Waisenhauses wollen Murray und seine Freunde eine Weihnachtsaufführung inszenieren, bei der Felix die Regie übernehmen soll. In dem geplanten Stück gibt es auch eine unsympathische Figur, und für diese Rolle scheint niemand geeigneter als Oscar. Doch der will damit nichts zu tun haben. Alle Versuche, ihn zu der Rolle zu bewegen, schlagen fehl. Aber dann hat er mal wieder einen Albtraum, in dem er sein eigenes Grab sieht ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.12.1992, Sat.1
TV-Premiere: Do, 17.12.1970
Letzte TV-Termine