Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2311660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
117

Kompliment für Gloria

(Engrave Trouble)
Folgeninhalt
Felix schwebt im siebten Himmel: Endlich hat seine Ex-Frau Gloria, an der er immer noch hängt, eingewilligt, sich mit ihm zu treffen. Doch als er einen Schlager hört, zu dem er einst mit ihr getanzt hatte, fällt er wieder in Depressionen. Oscar kann das nicht mehr mit ansehen; er will seinem Freund helfen. Also rät er ihm, die Uhr, die er Gloria einst schenkte, irgendwie an sich zu bringen und mit einer neuen Gravur zu versehen - ein Rat, der sich als Flop herausstellt ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.01.1973, ZDF
TV-Premiere: Fr, 05.02.1971
Letzte TV-Termine