Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
119

Wo kommt das Baby her

(You've Come a Long Way Baby)
Folgeninhalt
Wieder einmal kollidieren Felix' und Oscars Interessen aufs Unangenehmste: Als Oscar abends nach Hause kommt, freut er sich auf den Ball der Sportjournalisten, den er gemeinsam mit Felix besuchen will - er platzt vor Lampenfieber, weil sie dort einen Sketch aufführen sollen. Doch Felix hat ganz andere Sorgen: Er hat ein Baby mit nach Hause genommen, das jemand bei ihm in der Agentur "vergessen" hat, und kümmert sich voller Sorge um das kleine Wesen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.12.1974, ZDF
TV-Premiere: Fr, 19.02.1971
Letzte TV-Termine