Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
202

Der Nebenbuhler

(Felix's Wife's Boyfriend)
Folgeninhalt
Nancys Bruder Ray ist zu Besuch, und Oscar gibt sich große Mühe, eine Abendbegleiterin für den jungen Mann zu finden. Als Felix' Ex-Frau Gloria überraschend auftaucht, arrangiert er ein Treffen der beiden. Und weil Felix gerade auf Geschäftsreise ist, wird Ray auch gleich in dessen Zimmer untergebracht. Doch es kommt, wie es kommen muss: Felix kehrt früher zurück als geplant, und als er erfährt, dass der "Nebenbuhler" auch noch seine Bude okkupiert, rastet er aus ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.01.1975, ZDF
TV-Premiere: Fr, 24.09.1971
Letzte TV-Termine