Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2311660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
207

Oskar, der stumme Sänger

(Does Your Mother Know that You Are)
Folgeninhalt
Felix hat große Pläne mit seiner Operngruppe: Er will "Rigoletto" inszenieren. Ein Tenor fehlt noch, um das Ensemble zu komplettieren, und so veranstaltet er in der Wohnung ein Vorsingen. Unglücklicherweise kommt sein Mitbewohner gerade in dem Moment nach Hause, als ein besonders begabter Kandidat seine Künste präsentiert. Oscar fängt an zu lachen - und der Tenor zieht beleidigt ab. Felix ist stocksauer, und Oscar muss sich etwas einfallen lassen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.07.1975, ZDF
TV-Premiere: Fr, 05.11.1971
Letzte TV-Termine