Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
218

Der vermißte Großvater

(Where's Grandpa)
Folgeninhalt
Oscar ist äußerst guter Laune, denn Felix ist verreist, und das heißt, dass er endlich mal etwas in der Wohnung herumliegen lassen, Pizza bestellen und Bier trinken kann. Doch seine Freude währt nicht lange: Überraschend steht Felix' Großvater, der sich mit seiner Frau gestritten hat und aus dem Altenheim ausgerissen ist, vor der Tür. Und Grandpa Unger gleicht seinem Enkel aufs Haar - er ist genauso pingelig, pedantisch, hypochondrisch und nervtötend wie Felix ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.02.1975, ZDF
TV-Premiere: Fr, 28.01.1972
Letzte TV-Termine