Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
304

Ode an einen Wolkenkratzer

(The Pen Is Mightier than the Pencil)
Folgeninhalt
Felix findet, dass er in seinem Job als Fotograf nicht seine vollen kreativen Möglichkeiten ausschöpfen kann und beschließt, ab sofort auch die Texte zu seinen Bildern selbst zu schreiben. Nachdem er einen Abendkurs im Texten erfolgreich absolviert hat, glaubt er, ein zweiter Shakespeare zu sein. Er reimt von morgens bis abends, und bald kann man kein normales Wort mehr mit ihm wechseln - Oscar ist genervt. Zu allem Überfluss will Felix seine Werke auch noch verkaufen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.06.1975, ZDF
TV-Premiere: Fr, 06.10.1972
Letzte TV-Termine