Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
316

Der Steuersünder

(Ides of April)
Folgeninhalt
Felix ist am Ende: Nicht genug, dass er Probleme mit einer Stirnhöhlenentzündung hat - ausgerechnet jetzt flattert auch noch ein Brief der Steuerbehörde ins Haus. Felix soll sich persönlich dort melden, und verzweifelt fragt er sich, was er denn nur falsch gemacht haben könnte. Doch auf dem Amt angekommen, erweist sich seine Angst als unbegründet: Ihm wird zur schönsten Steuererklärung des Jahres gratuliert. Leider kann er den Mund nicht halten, als die Rede auf Oscar kommt ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.05.1975, ZDF
TV-Premiere: Fr, 19.01.1973
Letzte TV-Termine