Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
403

Der Zehnkampf

(Odd Decathlon)
Folgeninhalt
Felix kommt ins Grübeln, als er sieht, dass sein Krankenversicherungsbeitrag doppelt so hoch ist wie der von Oscar, aber der hat eine Erklärung: Er sei einfach viel fitter als Felix, und deshalb sei das Risiko bei ihm nicht so hoch. Das will Felix nicht auf sich sitzen lassen und schlägt eine Art Zehnkampf vor, bei dem sich zeigen soll, wer besser in Form ist. Voller Ehrgeiz und Verbissenheit quälen sich die Freunde nun ab, und keiner will dem anderen etwas schenken ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.1990, PRO 7
TV-Premiere: Fr, 28.09.1973
Letzte TV-Termine