Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
405

Urlaub mit Hindernissen

(The Odd Holiday)
Folgeninhalt
Felix und Oscar schwelgen in Erinnerungen an einen gemeinsamen Urlaub in San Domingues mit ihren Ex-Frauen, doch schon bald geraten sie sich in die Haare, weil jeder von ihnen eine andere Version der Reise im Gedächtnis hat. Felix meint nämlich, er habe damals versucht, Oscars Ehe zu retten, doch in Wahrheit war seine Beziehung mit Gloria schon genauso am Ende wie die von Oscar und Blanche. Von Erholung konnte keine Rede sein - der Urlaub endete mit zwei Trennungen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.09.1992, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 12.10.1973
Letzte TV-Termine