Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
507

Wahlkampf mit Felix

(The odd Candidate)
Folgeninhalt
Felix und Oscar wollen sich in ihrem Wohnbezirk dafür engagieren, dass der Kinderspielplatz erhalten bleibt und nicht, wie geplant, ein Bürogebäude an der Stelle errichtet wird. Dass Felix aber so weit geht, Oscar als Gegenkandidaten für den amtierenden Abgeordneten aufzustellen, hätte er nicht gedacht. Wohl oder übel muss er sich jetzt noch mehr ins Zeug legen und seine Faulheit überwinden. Aber Oscar hat ja Felix als eifrigen, wenn nicht übereifrigen Wahlhelfer ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.05.1990, PRO 7
TV-Premiere: Do, 24.10.1974
Letzte TV-Termine