Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
508

U-Bahn-Geschichten

(The Subway Story)
Folgeninhalt
Oscar, der des Öfteren bissige Kolumnen über New York und seine Bewohner schreibt, wird von Felix heftig attackiert: Die Stadt sei viel besser, als Oscar sie in seinen Artikeln darstelle. Zum Beweis dreht Felix einige Testrunden durch die Stadt, bei denen er auf unterschiedliche Weise versucht, mit den New Yorkern in Kontakt zu kommen. Als die U-Bahn im Tunnel stecken bleibt, quatscht Felix alle Fahrgäste an, aber er erntet nur Muffigkeit ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.10.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 31.10.1974
Letzte TV-Termine