Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
473

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
Serienticker
  • Platz 1401473 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
655

Beatrice Egli

Folgeninhalt
Mit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde Schlagersängerin Beatrice Egli im Mai 2013 über Nacht einem Millionenpublikum bekannt und schwimmt seitdem auf einer Erfolgswelle. "Ich liebe Schlager, weil sie gute Laune machen und ein Partyfeeling erzeugen", freute sich die junge Schweizerin über ihren Sieg bei dem Wettbewerb. Mit ihren Alben stürmt sie seitdem regelmäßig die Charts und wurde 2014 mit dem ECHO in der Kategorie "Newcomer International" ausgezeichnet. "Ich bin zu 'DSDS' gegangen und wollte wissen, wo ich als Sängerin stehe, und dann ging es immer weiter", beschreibt die heute 27-jährige Sängerin ihre Erfolgsgeschichte, die zu dem Casting ohne Wissen ihrer Familie angereist war. Beatrice Egli stammt aus einer musikalischen Familie, mit 14 Jahren nahm sie Gesangsunterricht und trat auf Volksfesten auf. Auch während ihrer Friseur- und der späteren Schauspielausbildung zog es sie immer wieder auf die Schlagerbühne. Sie nahm am Grand Prix der Volksmusik teil, wirkte bei Florian Silbereisens "Herbstfest der Volksmusik" mit und trat im "Musikantenstadl" auf.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.03.2015, WDR
Letzte TV-Termine