Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10573

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3710573 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
1215

Der russische Freund

(Cabin Fever)
Folgeninhalt
Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird betrunken von zwei State Troopern aufgegriffen, Gibbs befreit ihn aus der Klemme.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 21:45 h
    Mo 06.05., 23:10 h
Bildergalerie
  • Während das Team in einem neuen Fall ermittelt, versucht Gibbs seinem Freund Fornell (Joe Spano) dabei zu helfen, über den Tod seiner Frau hinüberwegzukommen ...
    Während das Team in einem neuen Fall ermittelt, versucht Gibbs seinem Freund Fornell (Joe Spano) dabei zu helfen, über den Tod seiner Frau hinüberwegzukommen ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Bei den Ermittlungen: Anthony (Michael Weatherly) ...
    Bei den Ermittlungen: Anthony (Michael Weatherly) ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Gibbs (Mark Harmon, l.)
    Gibbs (Mark Harmon, l.)
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.09.2015, Sat.1
TV-Premiere: Di, 17.02.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine