Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Mein Traum in Weiß

(Say Yes to the Dress) 
USA, 2007–

Mein Traum in Weiß
Discovery Communications, LLC.
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 24543noch keine Wertungeigene: –
1312

Ein Brautkleid für die Bühne

(Performance Piece)
Folgeninhalt
Ein Filmteam hält die Geschehnisse im Brautmoden-Shop "Kleinfeld Bridal" fest. Die Frauen, die dort ein Kleid aussuchen, wollen für gewöhnlich an diesem einen Tag die schönsten sein. Entsprechend schwierig ist es, das richtige Kleid zu finden. Der Unentschlossenheit der Braut sollen mitgebrachte Beraterinnen entgegenwirken. Diese machen es aber mit ihren Kritiken häufig noch schwieriger.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.12.2017, TLC
TV-Premiere: Fr, 06.03.2015, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine