Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6706

Inspector Barnaby

(Midsomer Murders) 
GB, 1997–

Inspector Barnaby
Serienticker
  • Platz 646706 Fans
  • Serienwertung4 32404.49von 257 Stimmeneigene: –
807

Tief unter der Erde

(Hidden Depths)
Folgeninhalt
Anwalt Nick Turner ist vom Dach seines Hauses gestürzt. Dessen Konkurrent, Otto Benham, deutet Barnaby gegenüber an, dass Turner Geld seiner Klienten veruntreut habe. War es gar kein Unfall? In einer der folgenden Nächte wird Otto, Weinliebhaber und Sammler römischer Antiquitäten, in seinem Garten grausam hingerichtet. Seine gelähmte Frau Bernie muss vom Fenster aus zuschauen. Doch das scheint der seit Jahren gedemütigten Frau nicht viel auszumachen. Barnaby und Scott geraten bei ihren Ermittlungen selbst in Gefahr. Auf Spurensuche lassen sie sich von Antonia Wilmot in einen Weinkeller führen, der plötzlich von außen verschlossen wird. Zwar gewinnt Barnaby Zeit, die Lösung des Falles auszutüfteln, aber die Atemluft wird knapp. Und draußen schlägt der Mörder ein weiteres Mal zu.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • DS Dan Scott (John Hopkins, l.) und DCI Tom Barnaby (John Nettles, r.).
    DS Dan Scott (John Hopkins, l.) und DCI Tom Barnaby (John Nettles, r.).
    Bild: © ZDF und All3Media./All3Media
  • Otto Benham (Oliver Ford Davis).
    Otto Benham (Oliver Ford Davis).
    Bild: © ZDF und All3Media./All3Media
  • DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Dan Scott (John Hopkins, r.).
    DCI Tom Barnaby (John Nettles, l.) und DS Dan Scott (John Hopkins, r.).
    Bild: © ZDF und All3Media./All3Media
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.12.2012, ZDF
TV-Premiere: Mo, 14.03.2005, ITV (GB)
Letzte TV-Termine