Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Die Hamills - Familie XXS

(Our Little Family) 
USA, 2015–

Die Hamills - Familie XXS
Discovery Studios
  • 15 Fans
  • Serienwertung0 27473noch keine Wertungeigene: –
202

Die Fitnessoffensive

(Let's Get Healthy)
Folgeninhalt
Papa Dan arbeitet 50 bis 60 Stunden die Woche, doch wenn er nachhause kommt, ist der kleinwüchsige Mann ganz für seine Kinder da. Mama Michelle kümmert sich um den Haushalt und hat nun beschlossen, dass sich die Kids gesünder ernähren müssen, da Übergewicht bei Kleinwüchsigen die Gelenke besonders belastet. Deshalb meldet sie die Familie auch zum "Colour Run" an, ein Fünf-Kilometer-Rennen, bei dem man mit Farben beworfen wird. Dan hat ebenfalls sportliche Ambitionen und will seinen Sohn Jack zum LPA-Golfturnier mitnehmen. Doch dafür muss der Sechsjährige erst einmal Golfspielen lernen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.12.2016, TLC
TV-Premiere: Di, 01.09.2015, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine