Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Durch die Wildnis - Das Abenteuer Deines Lebens

D, 2011–

Durch die Wildnis - Das Abenteuer Deines Lebens
hr
Serienticker
  • 167 Fans
  • Serienwertung5 188965.00von 6 Stimmeneigene: –
317

Teneriffa (17)

Folgeninhalt
Wie gewinnt man Trinkwasser aus salzigem Meerwasser? Orlando hat eine Idee und tatsächlich können die Sechs einige Schlückchen selbstgefiltertes Süßwasser geniessen. Zum Glück haben sie aber auch noch den Wasservorrat, den Coach Tobi ihnen jeden Tag überlässt. Heute geht's weg vom Strand auf hohe Klippen. Die Wanderung ist ganz schön anstrengend und die Sechs sind froh, als Coach Tobi ihnen endlich von fern zuwinkt. Doch die Herausforderung, die er heute für sie vorbereitet hat, hat es in sich. Über eine Seilrutsche geht es über 40 Meter in atemraubender Geschwindigkeit hinab in die Tiefe einer Schlucht. Nur wenn sich alle Sechs der Herausforderung dieses ultimativen Fluges stellen, wartet ein weiterer Umschlag auf die Gruppe.Heute beginnt der letzte Tag im Wildniscamp, morgen führt der Weg die sechs Abenteurer zurück in die Zivilisation. Die Mädchen sind sehr wehmütig und basteln heimlich Abschiedsgeschenke für die Jungs, die sie ihnen morgen überreichen wollen. Die Wanderung durch die Schlucht ist wieder einmal atemberaubend. Die abwechslungsreiche Natur der Insel begeistern die Sechs immer wieder. Am Ende der Schlucht wartet noch einmal eine schwierige Herausforderung auf die Gruppe: Um aus der Schlucht ins letzte Camp zu kommen, müssen alle sechs über eine Riesenleiter eine sehr steile Felswald hinauf klettern. Wieder einmal ist nicht sicher, ob sie den Wildnisumschlag ergattern und die Wildnisparty am letzten Abend in der Wildnis gebührend feiern können.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.10.2015, KiKA
Letzte TV-Termine