Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1881

Unforgettable

USA, 2011–2016

Unforgettable
Serienticker
  • Platz 9861881 Fans
  • Serienwertung5 183044.50von 80 Stimmeneigene: –
406

Tödliche Bilder

(The Return of Eddie)
Folgeninhalt
Der Reporter Nate Orton wird von einem fliehenden Räuber vor einem Supermarkt erschossen. Der Schütze, Bud Mayer, war keineswegs ein kleiner Gangster sondern ein Profikiller, dem auch Eddie schon seit geraumer Zeit auf den Fersen ist. Kurz darauf entdecken sie Mayer erschossen in seinem Wagen. Carrie und Al finden raus, dass der Grund für Ortons Tod ein Video von einem Unfall sein muss, das dieser gemacht hatte. Darauf zu sehen ist ein untergehendes Auto im Wasser und... ein Mann, der an Land schwimmt. Die Spur führt die Ermittler über die Tote Laura Parks, die am Steuer sass, zu dem Bauunternehmer Tom Noonan. Dieser hatte ein Verhältnis mit der Toten gehabt. Carrie und Al glauben, dass sie ihm gefährlich geworden war und er sie absichtlich hat im Wagen ertrinken lassen. Gleichzeitig wird klar, dass in der Kasse der Stiftung, die Laura für Noonan geleitet hat, eine Dreiviertelmillion fehlt. Dann entdeckt Carrie die gleiche Zigarrenmarke, die schon am Tatort von Mayer lag, bei Noonans Assistenten Chris. In seinem Büro sieht sie eine Auszeichnung für seine Leistungen als Rettungsschwimmer und überführt Chris als denjenigen, der mit im Auto von Laura sass. Er gesteht, dass sie ihm wegen der Veruntreuung auf die Schliche gekommen war, er den Reporter und den Killer umgebracht hat, und Laura einfach ertrinken liess.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.03.2016, TNT Glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 10.04.2018, sixx
TV-Premiere: Fr, 01.01.2016, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine