Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Typisch!

D, 2008–

Typisch!
NDR/ECO Media TV-Produktion GmbH
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 17347noch keine Wertungeigene: –
265

Ein Wirt will's wissen

Folgeninhalt
Werner Eggert hat mehrere Lokale in Hannover und Umgebung, steht ständig unter Strom und sagt immer, was er denkt. Und er hat ständig neue Ideen. Seit 20 Jahren ist er im Geschäft. Jetzt will er etwas Neues machen: einen Bio-Kiosk eröffnen. Alle seine bisherigen Lokale sind so skurril wie der Wirt selbst: Er betreibt ein Piraten-Restaurant, eine römische Bar, ein irisches Restaurant und das Herzstück, ein Mittelalter-Restaurant. Hier geht es laut und rustikal zu. Ständig pendelt der 62-Jährige zwischen seinen Betrieben hin und her. Unangemeldete Gäste hier, falsche Fleischlieferung dort und immer wieder Ärger mit den Aushilfen. Werner Eggert ist überall im Einsatz. Auch bei seinem jüngsten Projekt, dem Bio-Kiosk, läuft es nicht reibungslos. Die Stadtverwaltung hat ihre eigenen Vorstellungen und Richtlinien, an die sich Werner Eggert zu halten hat. Doch bisher hat der "Vollgas-Gastronom" jedes noch so verrückte Vorhaben irgendwie durchgesetzt. Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" begleitet Werner Eggert in seinem hektischen Alltag und zeigt, ob er seinen Traum vom Bio-Kiosk verwirklichen kann.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.01.2016, NDR
Letzte TV-Termine