Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2391

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 2202391 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –
607

Chuckie

(Pimp's Paradise)
Folgeninhalt
Carl (Ethan Cutkosky) kommt schwer damit zurecht, dass sein Freund Nick nicht mehr da ist. Das soll aber keiner merken. Deshalb versucht Carl, seine wahren Gefühle durch ein betont cooles Gehabe zu überspielen: Er übernimmt kurzerhand das Kommando bei den Gallaghers und lädt all seine Freunde zu einer wilden Party ein. Derweil steht plötzlich Debbie (Emma Kenney) wieder vor der Tür, nachdem sie bei den Wexlers gefeuert wurde. Frank (William H. Macy) wiederum findet überraschend mit seiner verflossenen Liebe Queenie zusammen - und die beiden geben ein erstaunlich gutes Team ab.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.06.2016, Fox Channel
TV-Premiere: So, 21.02.2016, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine