Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6099

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 1836099 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
614

Unglück im Glück

(Hoa 'inea)
Alternativ-Originaltitel: Misery Loves Company
Folgeninhalt
Es ist Valentinstag und das Team von Five-0 wird an einen Tatort gerufen, an dem der Tag kein schönes Ende nahm. Alle Hinweise lassen darauf schliessen, dass der Ehemann seine Frau betrogen hat.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein Mordfall und ein furchtbarer Valentinstag beschäftigen Grover (Chi McBride) und seine Kollegen ...
    Ein Mordfall und ein furchtbarer Valentinstag beschäftigen Grover (Chi McBride) und seine Kollegen ...
    Bild: © 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Chin (Daniel Dae Kim, 2.v.r.)
    Chin (Daniel Dae Kim, 2.v.r.)
    Bild: © 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim)
    Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim)
    Bild: © 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Hirnhumpel schrieb am 30.04.2017, 10.26 Uhr:
    Geht das nur mir so, dass ich den Übergang von 6-13 (Lou macht in Chicago einen auf Kidnapper) zu 6-14 irgendwie abrupt finde? In 6-14 wird überhaupt nicht mehr Bezug auf die vorhergehende Folge genommen...mich hätte schon interessiert, ob Lou noch Ärger in irgendeiner Form bekommen hätte. Rechtlich sauber war seine Hausaktion ja eher nicht ^^
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.04.2017, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 12.02.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine