Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta

(Say Yes to the Dress: Atlanta) 
USA, 2010–

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta
Discovery Communications, LLC.
Serienticker
  • 84 Fans
  • Serienwertung0 23529noch keine Wertungeigene: –
913

Der Country Star

(88 and Out the Gate)
Folgeninhalt
Der Country-Sänger Jimmy Stanley überrascht mit Montes und Loris Hilfe seine zukünftige Frau und Riesenfan der Show mit einem Heiratsantrag und einem anschließenden Trip in den Brautsalon. Die Braut ist noch unentschlossen und etwas überfordert, doch die Profis stehen ihr beratend zur Seite.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nachdem Monte (l.) und Lori (2.v.l.) beim Heiratsantrag von Jimmy und Kristin (2.v.r.) dabei waren, laden sie die baldige Braut zu sich ein ...
    Nachdem Monte (l.) und Lori (2.v.l.) beim Heiratsantrag von Jimmy und Kristin (2.v.r.) dabei waren, laden sie die baldige Braut zu sich ein ...
    Bild: © TLC & Discovery Communications Lizenzbild frei
  • Was sagt die Country-Musik-Community? Flo (r.), Monte (4.v.r.) und Lori (3.v.r.) stellen sich einer Herausforderung, denn nicht jedes Kleid kommt für die Country-Sängerin Kristin (2.v.r.) in Frage ...
    Was sagt die Country-Musik-Community? Flo (r.), Monte (4.v.r.) und Lori (3.v.r.) stellen sich einer Herausforderung, denn nicht jedes Kleid kommt für die Country-Sängerin Kristin (2.v.r.) in Frage ...
    Bild: © TLC & Discovery Communications Lizenzbild frei
  • Schon ihr Antrag war etwas ganz besonders, doch auch ihr Brautkleid-Kauf wird für Kristin zum Erlebnis ...
    Schon ihr Antrag war etwas ganz besonders, doch auch ihr Brautkleid-Kauf wird für Kristin zum Erlebnis ...
    Bild: © TLC & Discovery Communications Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.07.2016, sixx
TV-Premiere: Fr, 12.02.2016, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine