Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5941

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2265941 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
112

Der Wunderheiler

(Faith)
Folgeninhalt
Um zwei Kinder aus einem verlassenen Keller zu retten, müssen Sam und Dean ein Monster töten, doch dazu haben sie nur einen einzigen Schuss mit 100 Volt. Während Sam die Geschwister aus dem Haus bringt, macht sich Dean auf die Suche nach dem Dämon. Als er dabei versehentlich in einer Pfütze stürzt, zeigt sich das Monster. Dean gelingt es zwar in letzter Sekunde, auf die Kreatur zu schießen, allerdings erleidet er dabei selbst einen Stromschlag, der zu einem Herzinfarkt führt. Sein Herz wird dadurch so stark beschädigt, dass die Ärzte ihm nur noch wenige Wochen zu leben geben. Da Sam das Schicksal seines Bruders nicht einfach so hinnehmen kann, kontaktiert er einen Freund seines Vaters, der die Brüder zu einem Wunderheiler namens Roy Le Grange in Nebraska schickt. Dean wird unter unzähligen Kranken tatsächlich in Roys Show auserwählt und von ihm geheilt. Er kann nicht fassen, als er am nächsten Tag im Krankenhaus für kerngesund erklärt wird, allerdings lässt ihn die Tatsache, dass er während der Heilung neben dem Mann einen Geist gesehen hat, nicht los. Als die Brüder erfahren, dass zur gleichen Zeit ein anderer, kerngesunder Mann, an einem Herzinfarkt gestorben ist, sind die davon überzeugt, dass der Geist ein Sensenmann war, der jedes Mal, wenn Roy einen Menschen heilt, einen anderen tötet...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.01.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 21.01.2008, ProSieben
TV-Premiere: Di, 17.01.2006, The WB (USA)
Letzte TV-Termine