Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1968

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 2051968 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
324

Ausnahmezustand

(Snow Day)
Folgeninhalt
Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus in Brooklyn werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Der Anführer der irischen Drogenschieberbande kann jedoch nicht mehr verantwortlich gemacht werden: Er ist bereits tot, als das Einsatzkommando in die Halle stürmt - erschossen von seinen eigenen Leuten. Der neue Boss des Drogenrings, Colm Gunn, ist fest entschlossen, das Kokain zurückzuholen, das sich inzwischen zur forensischen Untersuchung im Tresor des Kriminallabors befindet. Noch ahnt niemand etwas von Gunns Plänen, als im Labor plötzlich eine schwefelige Substanz austritt und einen Gasalarm auslöst. Die ganze Belegschaft wird zügig evakuiert. Nur Mac, Stella und Hawkes halten die Stellung im Gebäude, wo nun auch sämtliche Telefone und Internetverbindungen ausgefallen sind. Unterdessen übernimmt Danny, der die Nacht mit Lindsay verbracht hat, ihre Schicht, damit sie sich ausschlafen kann. Er fährt nach Brooklyn in die Lagerhalle, um Adam bei der Spurensicherung am Tatort zu unterstützen - und wird dort von zwei maskierten, bewaffneten Männern überfallen, die auch Adam bereits in ihre Gewalt gebracht haben. Die Gangster hatten Adam gefoltert und so die Schlüsselkarten und Zugangscodes für das Kriminallabor an sich gebracht. Es gelingt Colm Gunn, sich mit seiner Bande Zugang zum CSI-Gebäude zu verschaffen. Dort wollen sie mit panzerbrechenden Waffen den Tresor öffnen, in dem sich das Kokain befindet. Als sie jedoch bemerken, dass sie wider Erwarten nicht alleine im Gebäude sind, beginnt ein tödliches Versteckspiel mit Mac und seinen Kollegen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 22.04., 05:10 h
Bildergalerie
  • Detective Don Fleck (Eddie Cahill) hält über Funk Kontakt zu seinen Kollegen, die sich im CSI-Gebäude unter der Obhut von bewaffneten Männern befinden.
    Detective Don Fleck (Eddie Cahill) hält über Funk Kontakt zu seinen Kollegen, die sich im CSI-Gebäude unter der Obhut von bewaffneten Männern befinden.
    Bild: © VOX
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Drogendealer wollen sich Zugang zum CSI-Gebäude verschaffen, um dort den Tresor zu öffnen, in dem sich das beschlagnahmte Kokain befindet. Sie haben jedoch nicht mit Stella (Melina Kanakaredes) gerechnet!
    Drogendealer wollen sich Zugang zum CSI-Gebäude verschaffen, um dort den Tresor zu öffnen, in dem sich das beschlagnahmte Kokain befindet. Sie haben jedoch nicht mit Stella (Melina Kanakaredes) gerechnet!
    Bild: © VOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.03.2008, VOX
TV-Premiere: Mi, 16.05.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine