Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –
102

Mikey Unmöglich

(Mikey Impossible)
Folgeninhalt
Produzent Ozu ist für kurze Zeit im Urlaub. Nachdem Mikey Ozus geliebten Bonsai zerstört hat, versucht er, ihn gegen einen anderen auszutauschen. Die Tauschaktion klappt, aber dann zerstört Mikey den neuen Bonsai versehentlich auch. Als Ozu zurückkommt und den Bonsai sieht, will er die Serie LilyMu sofort canceln. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen. Produzent Ozu ist für kurze Zeit im Urlaub. Doch leider zerstört Mikey währenddessen Ozus geliebten Bonsai. Als Ozu zurückkommt und den Bonsai sieht, will er die Serie LilyMu sofort canceln. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2006, Nick
TV-Premiere: Sa, 25.02.2006, nicktoons U.S. (USA)
Letzte TV-Termine