Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –
115

Big Brother

(Big Brozu)
Folgeninhalt
Ozus cooler Bruder besucht das Set. Normalerweise kümmert er sich um gar nichts, aber immerhin besitzt er 51 Prozent an der Firma, die die Serie "LilyMu" produziert. Jetzt will er den Laden für eine gewisse Zeit übernehmen. Er schmeißt Ozu raus und macht Mikey zum leitenden Redakteur. Mikey und seine Freunde müssen mit diesem ungewöhnlichen Führungsstil erst mal klarkommen.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.12.2006, Nick
TV-Premiere: Mo, 19.02.2007, nicktoons U.S. (USA)
Letzte TV-Termine