Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –
118

So ein Theater

(La Cage Aux Mikey)
Folgeninhalt
Damit über ihn ein interessanter Artikel geschrieben wird, flunkert Mikey einem Reporter vor, dass Lily seine Freundin, Mitsuki seine Pantomimin, Gonard sein Chefkoch und Guano sein Bodyguard ist. Nach dem Lesen des Artikels wollen seine Eltern sofort nach Japan kommen. Mikey bringt seine Freunde dazu, ihren Strandkurzurlaub abzusagen und seinen Eltern etwas vorzuspielen. Als seine Eltern dann kurzfristig absagen, engagiert Mikey den Piratenkönig und den Rocker Beef, damit sie die Rolle der Eltern spielen.Damit über ihn ein interessanter Artikel geschrieben wird, flunkert Mikey einem Reporter vor, dass Lily seine Freundin, Mitsuki seine Pantomimin, Gonard sein Chefkoch und Guano sein Bodyguard ist. Doch der Artikel macht seine Eltern neugierig...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.03.2007, Nick
TV-Premiere: So, 19.11.2006, nicktoons U.S. (USA)
Letzte TV-Termine