Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –
121

Verrückte Fans

(With Fans Like These...)
Folgeninhalt
Mikey zieht mit seinen beiden Fans vom Mikey-Superfanclub um die Häuser. Allerdings stellt sich bald heraus, dass seine treuen Anhänger nicht ganz so harmlos sind, wie er dachte: Sie können das wahre Leben einfach nicht von der ausgedachten Serie unterscheiden! In der Annahme, ihn auf diese Weise vor Gonards heimtückischen Nachstellungen zu schützen, entführen die Fans ihr Idol. Alleine kann Mikey sich nicht befreien - doch zum Glück bekommt er Hilfe von Mitsuki...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.04.2007, Nick
TV-Premiere: Sa, 17.02.2007, nicktoons U.S. (USA)
Letzte TV-Termine