Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –
126

Die Geister der Weihnacht

(A Christmas Mikey)
Folgeninhalt
Es ist Weihnachten. Mikeys Vertrag ist ausgelaufen, und Ozu will ihn nicht verlängern. Traurig will Mikey Tokio verlassen und wünscht sich, er wäre nie in Tokio gewesen. Da zeigt ihm sein Schutzengel, was ohne ihn aus seinen Freunden geworden wäre... Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht erweichen Ozus hartes Herz. Der verlängert Mikeys Vertrag, und alle feiern gemeinsam ein wundervolles Weihnachtsfest. Zu guter Letzt entdeckt Ozu auch noch in Guano seinen verloren geglaubten Sohn.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.06.2007, Nick
TV-Premiere: Do, 07.12.2006, nicktoons U.S. (USA)
Letzte TV-Termine