Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2502054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
420

Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche

(Aunt Myra Doesn't Pee a Lot (2))
Folgeninhalt
Alan kann nicht fassen, dass die Hochzeit zwischen seiner Ex-Frau Judith und dem Kinderarzt Herb noch platzen könnte. Schließlich müsste Alan dann doch weiterhin Alimente zahlen. Daher setzt er alles daran, alle eventuellen Hindernisse für die Hochzeit aus dem Weg zu räumen. Unglücklicherweise muss er dafür aber auch seinen Bruder Charlie dazu bringen, die Affäre mit Herbs Schwester Myra aufzugeben. Alan versucht Charlie klarzumachen, dass Myra viel zu intelligent für ihn ist doch Charlie scheint tatsächlich verliebt zu sein....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Für Alan und Judith (Marin Hinkle) steht ein wichtiger Tag bevor ...
    Für Alan und Judith (Marin Hinkle) steht ein wichtiger Tag bevor ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Myra (Judy Greer, l.) ist in Charlies (Charlie Sheen, r.) Haus zu Gast, und zwangsläufig auch in seinem Bett. Es ist eine neue Erfahrung für Charlie, einmal nicht mit einem belanglosen Betthäschen, sondern mit einer Intellektuellen zusammen zu sein. Er empfindet zum ersten Mal keine Fluchtreflexe und stellt sich auf eine solide Beziehung ein ...
    Myra (Judy Greer, l.) ist in Charlies (Charlie Sheen, r.) Haus zu Gast, und zwangsläufig auch in seinem Bett. Es ist eine neue Erfahrung für Charlie, einmal nicht mit einem belanglosen Betthäschen, sondern mit einer Intellektuellen zusammen zu sein. Er empfindet zum ersten Mal keine Fluchtreflexe und stellt sich auf eine solide Beziehung ein ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Während seine Exfrau Judith wieder heiratet, erlebt Alan (Jon Cryer, r.) mit Shannon (Tammy Lauren, l.) eine ganz andere Überraschung ...
    Während seine Exfrau Judith wieder heiratet, erlebt Alan (Jon Cryer, r.) mit Shannon (Tammy Lauren, l.) eine ganz andere Überraschung ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.04.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 16.04.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine