Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2532054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
421

Schwul ist cool

(Tucked, Taped & Gorgeous)
Folgeninhalt
Alan besucht eine Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern und freundet sich dort mit Greg an. Als Charlie erfährt, dass der neue Freund seines Bruders schwul ist, macht er sich ausgiebig darüber lustig. Charlie verunsichert Alan durch seine Kommentare so sehr, dass dieser sich plötzlich fragt, ob er selbst homosexuell ist. Doch als klar wird, dass Greg eigentlich an Charlie interessiert ist, fängt plötzlich auch Charlie an zu zweifeln. Ist er vielleicht nur deshalb zu keiner ernsthaften Beziehung zu einer Frau fähig, weil er schwul ist?.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Machen sich Sorgen um Charlie: Berta (Conchata Ferrell, r.) und Alan (Jon Cryer, l.) ...
    Machen sich Sorgen um Charlie: Berta (Conchata Ferrell, r.) und Alan (Jon Cryer, l.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Hört Charlie gespannt zu: Therapeutin Dr. Freeman (Jane Lynch) ...
    Hört Charlie gespannt zu: Therapeutin Dr. Freeman (Jane Lynch) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Charlie (Charlie Sheen, r.) schüttet sein Herz bei seiner Therapeutin Dr. Freeman (Jane Lynch, l.) aus. Er befürchtet schwul zu sein ...
    Charlie (Charlie Sheen, r.) schüttet sein Herz bei seiner Therapeutin Dr. Freeman (Jane Lynch, l.) aus. Er befürchtet schwul zu sein ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.05.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 23.04.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine