Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4723

Doctor Who

GB, 2005–

Doctor Who
BBC
Serienticker
  • Platz 3294723 Fans
  • Serienwertung5 99174.61von 336 Stimmeneigene: –
211

Liebe und Monster

(Love & Monsters)
Folgeninhalt
Elton Popes Leben ist eigentlich völlig normal, bis auf die Tatsache, dass ihm immer wieder der Doktor begegnet. Seitdem hat er sein ganzes Leben der Suche nach dem Zeitreisenden gewidmet. In Ursula Blake findet er eine Gleichgesinnte, mit der er eine Art Selbsthilfegruppe gründet. Auch der mysteriöse Viktor Kennedy stößt zu der Gruppe. Doch der verfolgt offenbar seine eigenen finsteren Pläne. Als plötzlich Mitglieder der Gruppe spurlos verschwinden, muss der Doktor höchstpersönlich eingreifen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Dubas schrieb am 24.01.2019, 13.19 Uhr:
    Hallo alle, kleiner Hinweis:
    Es muss nicht heißen:
    ... Als Dr. Who noch ein kleiner Junge war,...
    Sondern:
    ... Als Elton Pope noch ein kleiner Junge war,...
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.08.2008, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 17.06.2006, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine