Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7587

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 167587 Fans
  • Serienwertung4 31253.98von 279 Stimmeneigene: –
478

Du hast keine Chance

Folgeninhalt
Max Palu und seine Freundin Margit bekommen Besuch vom zehnjährigen Patrick, Margits Neffen. Und dieser bringt das Leben des kauzigen Kommissars ganz schön durcheinander: Während sich Palu mit einem komplizierten Mordfall an einem Geschäftsmann auseinandersetzen muss, ist Patrick plötzlich verschwunden: Entführung. Nun hat der Saarbrücker Kommissar richtig zu tun. Eine junge Frau, die ihren unter Mordverdacht stehenden Freund freipressen möchte, ist durchgedreht und hat den Kleinen entführt. Wie in keinem anderen Palu-Film zuvor vermischt sich im diesem SR-"Tatort" die berufliche mit der privaten Ebene: Denn auch Margit macht Palu Druck ... Persönlich betroffen, macht sich der Kommissar unter erschwerten Bedingungen an die Arbeit, den Mörder zu finden.
Nur so, das wird Palu schnell klar, ist das Leben des Jungen zu retten.
(SWR)
SR - Palu
Länge: ca. 90 min.
Folge "Du hast keine Chance" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mi 24.06., 22:00–23:30 Uhr
    Mi 24.06., 22:00 Uhr
  • Deutsch720pab € 9,99*
Bilder
  • MDR Fernsehen TATORT, "Du hast keine Chance". Die Französin Isabelle Jung (Nicole Max) mit ihren Kommissarkollegen Palu (Jochen Senf, l.) und Bienzle (Dietz-Werner Steck, r.).
    MDR Fernsehen TATORT, "Du hast keine Chance". Die Französin Isabelle Jung (Nicole Max) mit ihren Kommissarkollegen Palu (Jochen Senf, l.) und Bienzle (Dietz-Werner Steck, r.).
    Bild: © MDR/SR/Iris Mauer
  • Stephan Deininger (Gregor Weber) ist der neue Assistent von Max Palu (Jochen Senf).
    Stephan Deininger (Gregor Weber) ist der neue Assistent von Max Palu (Jochen Senf).
    Bild: © SR/Iris Mauer
  • Ein privater Besuch des Stuttgarter Kollegen Bienzle (Dietz-Werner Steck) in Saarbrücken mit Folgen.... (rechts, Jochen Senf).
    Ein privater Besuch des Stuttgarter Kollegen Bienzle (Dietz-Werner Steck) in Saarbrücken mit Folgen.... (rechts, Jochen Senf).
    Bild: © SR/Iris Mauer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.09.2001, Das Erste
TV-Termine