Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

Atlanta

USA, 2016–2022

Atlanta
Serienticker
  • 242 Fans
  • Serienwertung4 292034.00von 8 Stimmeneigene: –
109

Juneteenth

(Juneteenth)
Folgeninhalt
Earnest "Earn" Marks ist ein Einzelgänger. Sein Studium an der Elite-Universität Princeton hat er abgebrochen. Seither lässt er sich durchs Leben treiben und kehrt dabei irgendwann in seine Geburtsstadt Atlanta zurück. Er hält sich mit kleinen Jobs über Wasser. Als sein rappender Cousin Alfred Miles, der sich Paper Bei nennt, einen Hit landet, braucht der einen Manager und Earl übernimmt den Job.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.12.2016, Fox Channel
TV-Premiere: Di, 25.10.2016, FX (USA)
Letzte TV-Termine